-15% AUF AUSGEWÄHLTE HYDRATION HEROES | CODE: HYDRATION15

Bewertungen

Based on 24 reviews
100%
(24)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Tolles Produkt

Benutze seit etlichen Jahren SBT Produkte. Dieses Serum habe ich getestet und bin zufrieden. Die Haut wirkt klarer und frisch.

I
Celldentical Toner
Irina Wulf Krahn
Sbt Toner

Mit dem Toner kann man die Haut phantastisch auf die weitere Pflege vorbereiten.Die Pflege wird super gut aufgenommen

absolut empfehlenswert

Ich verwende diese Reinigung schon seit vielen Jahren und bin immer noch zufrieden.

Bei mir im Dauergebrauch

Verteilt sich gut ,zieht schnell ein ohne zu kleben, befeuchtet die Haut, verschafft ein angenehmes Pflegegefühl

Sehr gutes Produkt, vor allem bei sehr empfindlicher Haut!
Bin sehr zufrieden damit und habe auch keine Hautrötungen mehr.

A
Geschenkset Cell Revitalizing Medium Creme + CellLife Serum® Gratis
Anonym
Meine Tagescreme + Serum = Lieblinge

habe sehr empfindliche Haut und verwende seit Jahren SBT für meine Gesichtspflege. Liebe dieses Geschenkset, enthält es doch meine Tagescreme und das Serum, das ich auch regelmässig verwende. Sehr zu empfehlen

Mild & samtig

Ich verwende diese Reinigung schon einige Jahre und bin sehr zufrieden. Sie ist ganz sanft zur Haut und hinterlässt einfach ein sauberes und entspanntes Gefühl auf meiner empfindlichen Haut.

pflegend

Die Augencreme ist wunderbar pflegend - Konsistenz angenehm. Mich stört einzig die aufwändige Produktgestaltung - eine Tube wäre m.E. angemessen...

S
Repair & Destress Duo
S.
Angenehm

Sehr zu empfehlen, angenehmes Hautgefühl. Bleibe bei dieser Pflege!

Cell Revitalizing Nutritive Augencreme

Bin mit der Augencreme sehr zufrieden, sparsam und effektiv.

PRIMA

Die Creme ist angenehm

Angenehm

Angenehm auf der Haut. Absolut für diejenigen geeignet, die eine empfindliche Haut haben. Ich nehme keine andere mehr. Bin voll zufrieden!!!!!

S
CellLife Serum® Mono
S.K.
CellLife Serum® Mono  

Ich verwende CellLife Serum® Mono
täglich und bin begeistert wie sehr sich meine Haut verbessert hat.

Nutritive Cream

Die Nachtcreme bekommt von mir volle Punktzahl, ist sehr verträglich und gibt der Haut viel Feuchtigkeit, gerne immer wieder.

Super Product!

Mildert leichte Schwellungen und Augenringe. Einfach zu verwenden.

Super Produkt

Mein Hautbild hat sich verbessert. Tiefenreinigung, man braucht aber eine kleine Menge.

Einfach super

Super Produkt! Trocknet die Haut nicht aus und reinigt wirklich porentief! Und man braucht immer nur eine kleine Menge.

M
CellLife Serum® Mono
MYS
Großartig! Positive Veränderung der Hautstruktur

Als erstes habe ich das Serum als "Goodie" zu einer Bestellung von SBT erhalten und habe es ohne viel Erwartungen ausprobiert. Ich habe eine empfindliche , trockene, zu Rötungen, aber auch gleichermaßen zu Unreinheiten neigende Haut! Das Serum hat innerhalb kürzester Zeit mein Hautbild verbessert und verfeinert - die Trockenheit und Unreinheiten ebbten gleichermaßen ab. Mittlerweile habe ich das Serum mehrfach nachbestellt. Eigentlich schreibe ich nicht gern Bewertungen, aber aufgrund meiner "Problemhaut" und vielem Ausprobieren, gebe ich Positives immer gern weiter.
Ich kann es sehr empfehlen und möchte nicht mehr ohne! Viel Freude beim Ausprobieren.

Super Creme bei trockener Haut

Diese Creme ist bei trockener Haut perfekt. Ich habe durch meine Neurodermitis eine extrem trockene Haut und habe endlich die passende Creme gefunden.
Sie zieht schnell ein, riecht angenehm und lässt sich super auftragen.

A
Geschenkset Cell Restoring Festigende Creme + CellLife Serum® Gratis
Anonym
Großartige Creme

Wunderbare zarte Creme mit besten Serum in einem Gechenkset.
Kaufe ich immer wieder, da ich mit dem Produkt mehr als zufrieden bin.
Auch Männer benutzen diese Kosmetik. Werde oft auf meine gepflegte Haut angesprochen.

A
Geschenkset Cell Revitalizing Medium Creme + CellLife Serum® Gratis
Anonym
Tolle Tagescreme

Auch Männerhaut hat Bedürfnisse die mit diesem Serum und der Tagescreme voll erfüllt werden.
Bin super zufrieden, nie wieder eine andere Creme

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen